Alles NEU macht der Sommer…

Alles NEU macht der Sommer…

20/06/2022 Allgemeines 0

Zum Sommerbeginn passen wir uns den Verhältnissen an – wer will denn schon um 18 Uhr den Feierabendwein aufgetrunken haben? Also gibt es neue Öffnungszeiten für Laden und Bistro:

  • Montag bis Freitag 11–20 Uhr
  • Samstag 10–14 Uhr
  • …und auf Anfrage

Es kann auch mal Ausnahmen geben, aber die sind nicht geplant 😉

Aus der bekannten Marktbude wurde „Gräfes feine Bude“. Eine neue Kühlung ermöglicht uns ein erweitertes Angebot (immer mittwochs bis freitags von 10 bis 14 Uhr). In unserer kleinen K&K-Monarchie (Käse und Kuchen) führen wir nun auch Schweizer Käse neu im Sortiment, ansonsten natürlich weiterhin die famose Dresdner Berle sowie andere deutsche und internationale Käse. Wurst & Schinken sind nach wie vor ebenfalls zu haben – alles für die Vesper!

Die Quiche des Tages oder unsere fast schon traditionellen Fischbrötchen (mit Hering oder Lachs) runden das herzhafte Angebot ab. Aus der Abteilung Süßes empfehlen wir diverse französische Törtchen (Geschmacksrichtungen citron, chocolate, fruit de rouge, d‘abricot).