Gastro

Mit unserer Gastro ist es wie mit dem Flugwesen. Sie entwickelt sich.

Und das seit einigen Jahren stetig: vom temporären Restaurant (während der Kochsternstunden 2013) über den Pasta-Donnerstag bis zum jetzigen Stand der Dinge mit mittlerweile einem umfangreichen Angebot, das den Vergleich mit Traditionshäusern nicht scheuen muss. Am Pasta-Donnerstag gab es schon immer weit mehr als Pasta – und seit dem Frühjahr 2020 bieten wir täglich während der Öffnungszeiten großartige Kleinigkeiten an. Das Menü am Wochenende wechselt monatlich, wobei wir Wocenende von Do bis Sa definieren! Abende für Gruppen auf Vorbestellung sind auf Nachfrage immer machbar. Natürlich gibt es alles immer mit der passenden Getränkebegleitung, sei es Wein oder passende Säfte.

Menü

Wir kochen regional und saisonal, die Erdbeeren schmecken uns nur im Sommer, die Gans nur im Winter.

Unser monatlich wechselndes Menü bereiten wir frisch und nur auf Vorbestellung zu. Denn das hilft, nachhaltig zu arbeiten – wir schmeißen nicht gerne weg!

Für den Weindurst gibt es auch eine einfache Faustregel: Sie zahlen pro Flasche den Regalpreis plus 15 Euro Korkgeld.

Das ganze ist keine ruhige Mathematikstunde, sondern genussvoll erläutert und informativ.

Nur auf Vorbestellung.

Karten

Zur Wochenkarte

Das Menü am Wochenende

Unser Weinangebot