Käsefondue am 27. Dezember

Käsefondue am 27. Dezember

15/12/2022 Veranstaltungen 0

Auch Angst, nach der Weihnachts-Schlemmerei in ein Riesenloch zu fallen? Nicht nötig, denn wie uns @elhotzo auf Twitter erklärt, ergibt die Kombination der drei Grundelemente Feuer – Fett – Alkohol zwangsläufig: Käsefondue. Anders als der bekannte Satiriker, bei dem wir diese Grafik erstmals gesehen haben (und sie hier mit freundlicher Genehmigung verwenden, denn wir mopsen nur Mopse), glauben– nein: wissen! – wir: das gilt nicht nur Silvester.

Deswegen gibt’s wie in vorpandemischen Zeiten das Wein&Fein-Käsefondue schon am 27. Dezember!

Ab 18.30 Uhr servieren wir ein klassisches Käsefondue aus sächsischen und schweizer Käse. Und gar nicht dem Stil des Hauses entsprechend: soviel jeder kann und möchte! Dazu gibt’s Croutons & einen frischen Salat. Damit der Abend rund wird und keiner das Gefühl haben muss, mit nur einem Gang abgespeist worden zu sein, kommt vorweg eine Bouillon und hinterher ein Dessert.

Preis pro Genussmensch: 45 €. Getränke (wir haben natürlich individuelle Empfehlungen) sind extra. Und gute Laune inklusive…

Bitte auf jeden Fall vorher anmelden!