Hoffest 2020 am 4. Juli

Hoffest 2020 am 4. Juli

24/06/2020 Veranstaltungen 1

Das diesjährige Hoffest findet am 4. Juli statt – ein Tag, den Bruce Springsteen schon mal sehr hübsch besungen hat. Sein Anlass war natürlich nicht das Hoffest bei Gräfes Wein&fein, sondern der ebenfalls am 4. Juli in den USA gefeierte Unabhängigkeitstag. Für das diesjährige Hoffest, das um 16 Uhr beginnt und offiziell um 23 Uhr enden soll, musste Bruce Springsteen leider absagen – er schickt seine Vertreter aus der Gegend, denn Spencer & Co. kennen das Repertoire vom Boss natürlich bestens.

Für die Kulinarik sorgen die Landfleischerei Schempp (sie braten beste Burger!), das Team von Wein&fein mit Flammkuchen sowie Noel Rees mit seinen originalen Fish’n’Chips. Der Berlemacher Torsten Schlüter kümmert sich um seine Spezialität berle und die Auswahl französischer Käse.

Eine Weinbar mit Andreas Kretschko und den Weinweibern (klingt wie ein Bandname, aber sie singen (noch) nicht zusammen!) schafft Kontakt zur hiesigen Winzershcar, außerdem gibt es natürlich offene Weine aus dem Angebot von Wein&fein – und wer meint, da nichts zu finden, kann selbstverständlich sein Lieblingsgetränk auch flaschenweise bestellen.

Gute Laune und bequeme Schuhe bitte selber mitbringen!

Und hier schon mal zum Üben: Bruce Springsteen und Danny Federici

 

 

Eine Antwort

  1. […] Vorabend des Hoffestes (das findet am 4. Juli statt) lassen zwei Weinkenner die Korken knallen. Am 3. Juli 2020 ab 18 Uhr lautet das Motto „Alles […]

Kommentare sind geschlossen.